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| FRS 1000 |
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Vielfältige Lösungsmöglichkeiten des FRS 1000
Große Herausforderungen dieser Geschäfte sind oft die Unübersichtlichkeit der Geschäftsräume, Stoßzeiten mit hohem Kundenaufkommen sowie Abwesenheit, Krankheit, Urlaub oder Pausen der Mitarbeiter. Für das verbleibende Verkaufspersonal ist es unmöglich, zeitgleich in jeder Abteilung für eine Kundenberatung präsent zu sein. Das FRS 1000 optimiert Verkaufsabläufe, indem es als Fachberaterrufsystem dem Kunden dient. Mit einem einfachen Tastendruck an einem der aufgestellten Terminals, die als Informationssäulen gekennzeichnet sind, meldet der Kunde seinen Beratungsbedarf. Nach der Anforderung bestätigt das Gerät den Kundenwunsch mit einem optischen Signal. Zugleich wird das für die Abteilung zuständige Verkaufspersonal über den Standort des Kunden informiert. Zur weiteren Verbesserung des Vorgangs werden alle Anfragen der Kunden und die Aktionen der Fachberater mit einem Datenlogger mit genauem Datum, der Uhrzeit und einem individu- ellen Fachberatercode automatisch in einem Excelformat auf einer SD-Karte gespeichert.
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So funktioniert das FRS 1000 in Ihrem Unternehmen
Über eine in unserem Hause entwickelte Hard- und Software kommunizieren alle FRS 1000 Terminals kodiert in den verschiedenen Abteilungen Ihres Be- triebes mit der FRS 1000 Rufzentrale über eine kostenfrei nutzbare Funk- frequenz. Selbst Reichweiten von über 1000 Metern werden zwischen den Terminals und der Rufzentrale sogar bei widrigen Umgebungen, wie Wänden, unterschiedlichen Etagen, Metallabschirmungen oder elektromagnetischen Störgrößen kabellos überbrückt.
Die an Ihre Telefonanlage angebundene FRS 1000 Zentrale informiert die zuständigen Mitarbeiter per Telefon. Der Fachberater wird per Sprach- mitteilung über das Telefon über die Anfrage des Kunden informiert. Der Fach- berater kann die Anfrage ignorieren, da er sich vielleicht in einem Kunden- gespräch befindet, so daß die Anfrage nach 20 Sekunden automatisch an bis zu fünf weitere Mitarbeiter übermittelt werden kann, oder aber er geht der Anfrage selber nach und quittiert den Vorgang per Sprache.
Die FRS 1000 Terminals sind batteriebetrieben und somit kabellos, was einen wechselnden Aufstellungsort leicht ermöglicht. Weit mehr als 5000 Kundenanfragen können mit einem Batteriesatz bedient werden. Die Geräte sind spritzwassergeschützt und somit auch im Außen- bereich einsetzbar. Durch das kabellose und kaum reichweitenbeschränkte FRS 1000 haben Sie die Möglichkeit, die Geräte nicht nur frei, sondern auch an wechselden Orten in ihren Geschäftsräumen oder Firmengelände zu plazieren um so Plätze zu ermitteln, an denen der Kunde einen hohen Beratungsbedarf hat oder eine Kontaktaufnahme zum zuständigen Fachberater nicht möglich ist.
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Schnelle Bedienung und Beratung
generieren wachsende Umsätze und unterstützen das Impulskaufverhalten Ihrer Kunden. Mit dem FRS 1000 haben Ihre Mitarbeiter zudem die Möglichkeit, sich selbst zu organisieren und damit schnell und flexibel in Situationen, wie zum Beispiel Stoßzeiten, auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden zu reagieren.
Wachsende Verkaufsflächen
und immer längere Öffnungszeiten erfordern einen rationellen und optimierten Personaleinsatz. Das FRS 1000 ermittelt freie Mitarbeiterkapazitäten und sorgt so für den optimalen Einsatz des vorhandenen Personals.
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Das FRS 1000 optimiert Ihre Personalplanung
Sämtliche Aktivitäten des Rufsystems werden vom FRS 1000 selbstständig protokolliert. Aufgezeichnet werden unter anderem
• Reaktionszeit der Mitarbeiter auf Kundengesuche • an welchem Ort und zu welcher Zeit wieviele Personalanforderungen eingehen • Auswertung der Kundengesprächsanzahl pro Mitarbeiter oder Abteilung
Das FRS 1000 bietet zudem noch viele weitere, individuell auf Ihr Unternehmen abstimmbare Optionen wie zum Beispiel tägliche, wöchentliche oder monatliche Auswertungsprotokolle, aus denen Personalüberhänge oder Unterbesetzungen in den einzelnen Abteilungen ausgelesen werden können. Eine weitere Optimierungsoption der Verkaufsabläufe ergibt sich bei Kundenan- fragen zum Beispiel an der zentralen Hauptinformation oder der Rezeption eines Hauses: Durch einen einfachen Tastendruck können von hier aus gezielt die jeweils freien Mitarbeiter der einzelnen Abteilungen aktiviert werden; es entfällt die langwierige telefonische Suche nach zur Verfügung stehenden Mitarbeitern und es kann somit die Besetzung einer Infotheke mit Personal entfallen.
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Wieviel kostet das komplette FRS 1000 Paket?
Das FRS 1000 wird an Unternehmen vermietet. Laufzeiten ab 12 Monaten werden angeboten und Sie haben nach Ablauf der Zeit die Möglichkeit, das komplette System zu erwerben. Die Preise variieren nach der Anzahl der aufgestellten Terminals. Jedes FRS 1000 Terminal können Sie ab 2 Euro pro Tag mieten.
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten!
Im Mietpreis kostenlos inbegriffen ist:
• die Installation des Systems vor Ort • eine Einführung in die Bedienung der Geräte • eine Schulung in ihrem Hause, in der wir Sie informieren,wie Sie die ermittelten Daten in aussagekräftige Datenverknüpfungen und Grafiken darstellen können • der Service und Batterien • eine kostenlose Hotline
Als zusätzliche Option werten wir auch die Daten für Sie aus, falls Sie die Auswertungen nicht in Ihrem Unternehmen vornehmen möchten.
Das System kann jederzeit und in unbegrenzter Zahl um weitere Terminals erweitert werden. Eine Begrenzung erfolgt nur durch Ihre Telefoninfrastruktur. Die Kosten amortisieren sich innerhalb kürzester Zeit, durch Kundenbindung mit den vom Kunden ausgelößten Kontaktwunsch, durch Realisierung von Impulskäufen, durch Kostensenkung der effizienteren Personalplanung, sowie durch den rationelleren, gezielten Einsatz Ihres Personals an den vom Kunden bevorzugten Orten, die langfristig steigende Kunden- zufriedenheit und somit weitere steigende Umsätze.
Optional können die Terminals an die Corporate Identity Ihres Unternehmens angepasst werden.
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- Umsatzsteigerung |
- schneller Bedienung und Beratung |
- sinkenden Personalkosten |
- behinderten und seniorengerechte Funktion |
- einem überall flexibel einsetzbaren und nahezu wartungsfreien System |
- selbsterklärende Funktion vom FRS 1000; dadurch geringe Nutzungshemmschwelle |
- einer Realisierung von Impulskäufen |
- Zeitersparnis |
- schnellen herbeirufen von Kollegen und Mitarbeitern |
- der Wertschätzung ihrer Person |
- Zeitersparnis durch optimierte Abläufe |
- der Situation, keinen Fachberater suchen zu müssen |
- steigender Kundenzufriedenheit |
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- der Erfassung von Daten |
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Information und Vorführung des FRS 1000 in Ihrem Unternehmen
Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch und der praktischen Vorführung des FRS 1000 in Ihrem Hause.
Zudem erhalten Sie Informationen über weitere Einsatzmöglichkeiten des FRS 1000 sowie zusätzliche Möglichkeiten der Datenauswertung der em- pfangenen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, von Zusatzgeräten wie z.B. eine Fachberateranfrage per Anbindung an Ihre Mikrofonanlage oder eine Terminalfeststation an Ihrer Infotheke.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes, selbstverständlich unverbindliches und kostenloses Angebot.
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